Hilfen für das Taxigewerbe

Mit den inzwischen drastischen Maßnahmen der Regierung wird sich wohl eine Epidemie zumindest abschwächen. Leider erhöht sich die noch unbegründete Hysterie in der Bevölkerung und bei den Betrieben enorm. Zum Teil haben diese aber auch gar keine Entscheidungsgewalt mehr über ihren Betrieb.

Der Spuk wird hoffentlich bald ein Ende haben, wenn die Temperaturen steigen.

Aber leider wirkt sich jede Maßnahme direkt und negativ auf unser Gewerbe aus.

Die Taxi-Vereinigung arbeitet an direkten, unbürokratischen Hilfen für das Taxigewerbe bei unserer Stadt, dem Land und natürlich auch beim Bund.

Dies wird aber nicht ausreichen, wenn in einigen Betrieben nicht genügend Rücklagen gebildet wurden. Jetzt sind Sie als Unternehmer_in gefragt. Sie müssen jetzt schnell handeln, für sich, Ihren Betrieb und Ihre Mitarbeiter.

Wir haben einen ersten Handlungsleitfaden für unsere Mitgliedbetriebe erarbeitet.

Diesen können Sie als Mitgliedsbetrieb bei uns in der Taxi-Vereinigung per E-Mail unter info@tv-ffm.de mit dem Stichwort Handlungsleitfaden anfordern.

In Einzelfällen, sollten Sie über keine Email verfügen, können Sie den Leitfaden auch telefonisch unter 069-79207900 bestellen. Sie erhalten ihn dann per Post oder wenn Sie einen Betriebssitz bei uns haben in Ihren Briefkasten bei uns.