EM-Spiele in Frankfurt

Wir bitten darum, keine Fahrgäste außerhalb des Parkplatzes P 9 aufzunehmen bzw. abzusetzen und ausschließlich den ausgewiesenen Bereich zu nutzen.

Spiele in Frankfurt:

17.06., 18:00 Uhr Belgien-Slowakei

20.06., 18:00 Uhr Dänemark-England

23.06., 21:00 Uhr Deutschland-Schweiz

26.06., 18:00 Uhr Rumänien-Slowakei

01.07., 21:00 Uhr Achtelfinale, Teams noch nicht bekannt.

Verfahrensweise für die Anfahrt (Zeit vor dem Spiel):

Die Taxen werden über das Tor 2 auf den P9 einfahren, die Fahrgäste dort aussteigen lassen und dann über die gleiche Ausfahrt Tor 2 wieder auf die Mörfelder Landstr. ausfahren.

Verfahrensweise für die Abfahrt (Zeit nach dem Spiel): Die Taxen werden über das Tor 2 auf den P9 einfahren. Dort werden Ordner bereitgestellt, die die Taxen aufstellen. Auf dem Parkplatz werden die Fahrgäste aufgenommen. Dann findet die Ausfahrt über den Müllweg zum Tor 3 statt. Damit ist eine bessere Abarbeitung des Taxiangebots gegeben. Bitte helfen sie mit das umzusetzen.