Taxiwerbung Frankfurt am Main

Das Taxi – flexibles und kostengünstiges Werbemedium

Wir machen Ihre Werbung mobil: Werbung auf Taxis bewegt sich und wird aufmerksamer wahrgenommen als feststehende Werbeträger. Damit ist Taxiwerbung anderen Werbemitteln weit voraus, denn Ihre Botschaft kommt dort an, wo viel los ist – und das jeden Tag, rund um die Uhr.

Studien und Zahlen belegen eine vielfach höhere Anzahl an Blick-Kontakten als bei feststehenden Werbeträgern wie beispielsweise Litfaßsäulen oder Plakaten.

Darüber hinaus sind Sie höchst flexibel in Planung und Gestaltung der Werbeflächen im Innen- oder Außenbereich sowie dem Umfang Ihrer Kampagne, denn wir bieten lokale Werbung bereits ab einem Fahrzeug an, und das zu Preisen, die Sie überzeugen werden: Schon ab 79,95 € pro Monat bei Rabattierung über die Laufzeit bringen wir Ihre Botschaft unter die Leute – informieren Sie sich hier über Ihre Möglichkeiten und kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.

Das Taxi – ein Werbemedium mit Tradition und Zukunft

Eine markante Taxiwerbung findet immer genau Ihre Zielgruppe, dabei liegen die Gründe und gleichzeitig die Vorteile dieser Form der Werbung auf der Hand:

• Ein Taxi wird von Ihrem potentiellen Kunden erwartet und bringt eine Nachricht mit: Ihre Werbung
  • Taxis sind an attraktiven Stellen präsent und fallen durch ihre Mobilität auf
  • Ihr Logo und Ihre Slogans werden größtenteils während der Hauptgeschäftszeiten im innerstädtischen Bereich  zu den für Sie interessanten Entscheidungsträgern transportiert
  • Taxis bewegen sich meist an Orten mit hohem Publikumsverkehr wie Messen, Konzerte, Stadtzentren und Lokale

In Gestaltung und Platzierung Ihrer Werbung stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung – auch als perfekt aufeinander abgestimmtes und kombiniertes Systempaket! Ob Banner- oder Ganztür-Werbefläche im Außenbereich, Kopfstützenwerbung oder Flyer-Spender im Innenbereich, Werbeaufdrucke auf Quittungsblöcken, die Ihre potentiellen Kunden nach der Fahrt auch mit nach Hause oder ins Büro nehmen – oder Veröffentlichungen in unserem Taxi-Journal, das in großer Auflage an vielen öffentlichen Stellen wie Behörden, Praxen oder Kanzleien ausliegt, eine große Reichweite hat und auch redaktionell über unsere Kunden und ihre Unternehmen berichtet: Wir nehmen uns Zeit für Sie und planen mit Ihnen zusammen ganzheitliche, nachhaltige und effektive Werbemaßnahmen.

Insbesondere wenn Sie im Bereich Automobil, -zubehör oder Verkehr tätig sind, können Sie mit Ihrer Botschaft die Zielgruppe Ihrer Kunden auch dort erreichen, wo sie Erfolg verspricht: Auf einer Taxi-Fahrt zur IAA beispielsweise trifft eine Werbung für Autoradios punktgenau das Interesse und den Nerv des Fahrkunden. Da verwundert es nicht, dass auch Studien bereits belegt haben, dass Werbung auf Taxis oftmals einen weit höheren Aufmerksamkeitsgrad erreicht als beispielsweise Anzeigen, Mailings oder auch Kataloge.

Wir unterstützen Sie gerne individuell bei der Beratung, wie Sie Ihre Werbebotschaft schnell, unkompliziert und kostengünstig platzieren können – informieren Sie sich hier über Ihre Möglichkeiten und kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.

Auch wenn ein genaues Angebot immer individuell von Ausführung, Druck- und Materialqualität, Anzahl der eingesetzten Werbeträger und der Laufzeit der Kampagne abhängt – wenn Sie beispielsweise die Werbemittel bereits gefertigt liefern ist eine Außenwerbung am Fahrzeug abhängig von der Werbedauer bereits ab 79,95 € zzgl. Montage möglich – möchten wir Ihnen doch einen groben Überblick über verschiedene Gestaltungen, Platzierungen und Ausführungen geben:

• Eine Folie als Bannerwerbung beginnt ab 190,00 € inkl. dem Anbringen der Folie
  • Eine Folie für komplett beklebte Türen beginnt ab 370,00 € inkl. dem Anbringen der Folie
  • Preise für Innenwerbung, Flyer-Spender oder Werbedruck auf Quittungsblöcken sind immer abhängig von Stückzahl und Materialausführung

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per Email oder Kontaktformular für ein individuelles Angebot – attraktive laufzeitbezogene Rabatte und Kombinationsmöglichkeiten einzelner Werbemaßnahmen lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch vergleichen und vereinbaren.

Taxi-Vereinigung Frankfurt am Main e.V.
Breitenbachstraße 1

Tel.: 069-79207900