Taxigewerbe demonstriert Einigkeit in Wiesbaden

Rund 1.000 Taxen und 1.200 Teilenehmer haben sich in Wiesbaden solidarisch gegen das Eckpunktepapier der Verkehrsministers gezeigt.

Das Interesse war so groß, dass viele gar nicht mehr in die Stadt reinkamen.

Allen Helfern, Organisatoren, Behörden, der Polizei und natürlich auch Teilnehmern einen herzlichen Dank für diese großartige Veranstaltung. Und vielen Dank Wiesbaden, dass wir in Eurer tollen Stadt sein durften.

Von den Rednern wurde unisone klargestellt, dass das Eckpunktepapier von Herrn Scheuer unsozial ist und zu einer unfairen Wettbewerbsverzerrung führt. Bis zu 250.000 Arbeitsplätze sollen hier dem Profit von Großkonzernen geopfert werden. Scheuer sollte es in dieser Form schnell dem Reisswolf übergeben und ein modernes, verkehrs- und verbraucherfreundliches Konzept entwicklen lassen.